Melanie Zacharias / Praxis Seelen-Einklang / Auf der Bullenkoppel 21 / 21493 Grabau Tel.: 04151/ 833 53 15  / Mail: kontakt@seelen-einklang.de IMPRESSUM
So, oder so ähnlich machen sich Blockierungen bemerkbar.  Die Ursache findet sich oft in: - Glaubenssätzen (zum Beispiel: „ich bin wertlos“) - einem verletzten Inneren Kind - Dogmen innerhalb eines Familiensystems (zum Beispiel: „in unserer Familie gibt es keine glücklichen Beziehungen“) - Programmierungen aus früheren Leben (zum Beispiel: „Ich will nie wieder sagen was ich denke, denn das bedeutet Gefahr“) - Energetisch-Emotionalen Verkapselungen
Du bist mit dir, deinen Eigenschaften und deiner Persönlichkeit unzufrieden? Dein wahres Ich zu lieben und mit all seinen Facetten zu leben fällt dir schwer? Du hättest gerne mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe? Du empfindest dich als mangelhaft und versteckst Teile von dir vor anderen Menschen? Du machst dir Sorgen, was passiert, wenn andere mitbekommen, wie du wirklich bist? Du möchtest weniger Wut, Ängste oder Eifersucht empfinden? Vielleicht hast du schon versucht ganz bewusst zu leben und selber Veränderungen zu bewirken?  Doch trotz aller Bemühungen gerätst du immer wieder in ähnliche Situationen oder Verhaltensmuster und schaffst es nicht anders zu handeln? Es fühlt sich ein bisschen so an, als würdest du mit einem Fuß in einem Gummiband festhängen? Du kannst zwar ein paar Schritte gehen, aber irgendwann stoppt es oder es zieht dich sogar zurück?
Wie wir gemeinsam arbeiten können:                                                                        Ich arbeite mit dir in meiner Praxis in 21493 Grabau oder über Telefon /Skype. Du hast die Möglichkeint eines meiner Themenangebote zu nutzen oder eine Einzelsitzung zu buchen.
Löse was dich hemmt und lebe echt! Frei und voller Liebe für alle deine Eigenschaften.
Kostenloses Kennlerngespräch via Email vereinbaren.
Klientenstimmen Telse S. “Frau Zacharias hat bei mir energetische Blockaden gelöst und der Erfolg war unglaublich. Schlagartig ging es mir besser und ich kam aus meiner Angstspirale heraus. Ich konnte wieder ohne Angst in die Zukunft blicken und hatte wieder eine Perspektive. Die deprimierte Stimmung verschwand und ich hatte auch klare körperliche Verbesserungen. Der Druck in der Herzgegend war weg und der Herzschlag wieder ruhig und gleichmäßig.Ich bin sehr dankbar.” Melanie L. “Bei der Blockadenlösung mit Melanie Zacharias ging es mir hauptsächlich um Glaubenssätze "Ich kann das eh nicht" , die natürlich mit Selbstzweifel verbunden waren. Ich spürte meine Selbstzweifel gerade jetzt bei meinen Holzarbeiten. Sie sind nicht gut genug, ich bekomme das nicht hin, das kannst du doch nicht verkaufen, wer kauft sowas schon.. Melanie löste die Blockaden bei mir. Dazu ein kleines Beispiel. Zu Weihnachten machte ich der ganzen Familie Holzschilder von unterschiedlicher Art. Manchen ein einfaches Willkommensschild, anderen eine Blume des Lebens oder eine Lotusblüte. Für meine Schwiegermutter machte ich die Lotusblüte. Ich fühlte mich schlecht bei diesen Geschenken. Sie seien nicht gut genug, alles krumm und schepp. Ich sah nur Fehler in meinen Arbeiten, am schlimmsten bei der Lotus. Ein paar Tage nachdem Melanie mit mir arbeitete, waren wir bei meiner Schwiegermutter zu Besuch. Ich sah auf ihrem Kamin mein Werk. Ich sah es mir nochmal an und dachte "Wow wie toll es doch geworden ist". Ich sah die Fehler nicht mehr und fühlte mich gut und war ganz stolz. Liebe Melanie Zacharias, vielen lieben Dank!”
Während der Einzelsitzung schauen wir uns dein individuelles Thema und eventuelle Blockierungen in Form von Glaubenssätzen, Dogmen und Programmierungen genau an und lösen was dich hemmt. Ich arbeite mit dir in diesem Leben, in früheren Leben und in deinen Ahnenreihen. Dabei nutze ich Techniken aus der Energiearbeit, Hypnose und Coaching. Du buchst unsere Zusammenarbeit hier stundenweise und dieses Angebot eignet sich perfekt, um erst einmal zu schnuppern, ob dir die Zusammenarbeit mit mir gefällt.
Vielleicht kennst du das, dass du dich manchmal benimmst und fühlst wie ein Kind? Dass es zu unerklärlicher Wut, Angst oder Trauer kommt und manchmal schon kleine Situationen ausreichen, um in diese Muster zu fallen? In diesem Angebot gehen wir gemeinsam auf die spannende Reise zu deinem Inneren Kind. Du lernst es, seine Bedürfnisse, Verletzungen und Wünsche kennen. Gemeinsam füllen wir auf, was deinem Inneren Kind fehlt, um Altes los zu lassen und geben ihm die Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, die es so dringend benötigt. Parallel dazu löse ich auf energetischer Ebene alte Blockaden auf, so dass sich Stück für Stück Einklang und Frieden in dir einstellen dürfen. Du lernst außerdem, wie du auch nach unserer gemeinsamen Arbeit weiter mit deinem Inneren Kind arbeiten kannst.
Energetisch-Emotionale Verkapselungen sind in unser Energiesystem eingelagerte Energien, die in vergangenen Situationen entstanden sind. Sie können in diesem Leben, in früheren Leben und sogar durch deine Ahnen entstanden sein. Diese Einlagerungen können dich blockieren, hemmen und verhindern Altes loszulassen. Du hast ein bestimmtes Thema und möchtest prüfen, ob damit energetisch- emotionale Verkapselungen zusammenhängen? Vielleicht bist du dir auch sicher und möchtest, dass ich sie für dich löse? Diese transformierende Arbeit biete ich als stille Sitzung an, das bedeutet, dass ich ohne dein Beisein arbeite. Vor der ersten Sitzung besprechen wir dein Anliegen ausführlich telefonisch. Nach jeder Sitzung besprechen wir, welche Verkapselungen gelöst werden konnten und du bekommst von mir eine Zusammenfassung. Die zweite Sitzung findet frühestens 2 Wochen nach der ersten Sitzung statt. In beiden Sitzungen löse ich Verkapselungen aus diesem Leben, früheren Leben und deinen Ahnenreihen.
Du fühlst dich ausgelaugt, aus deiner Mitte und irgendwie leer? Vielleicht hattest du gerade eine schwierige Zeit und möchtest deinen Inneren Einklang wiederfinden? Während dieser Sitzung verbinde ich mich mit deinem Energiesystem. So fühle ich genau, wo energetische Blockaden gelöst werden können, harmonisiere deine Chakren und fülle sanft Energie auf. Die  Arbeit mit Energie ist ein kraftvolles Werkzeug um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dein Energiesystem wird “aufgeräumt” und die Energie kann  wieder frei fließen.  Es gibt viele verschiedene Energiesysteme. Ich arbeite nicht mit einem bestimmten Energiesystem, auch wenn ich diverse Einweihungen in bekannte Systeme erhalten habe. Vielmehr fließt individuell in jeder Sitzung die Energie, die für dich gerade wichtig und hilfreich ist.
Durch die Arbeit mit mir erreichst du: - Klarheit über das Warum. - Selbstannahme und Liebe für dich und alle deine Eigenschaften. - Veränderung in deinem Denken und deiner Wahrnehmung über dich und über Andere. - Das Gefühl fest zu hängen löst sich auf und du bist frei. Frei von alten Zwängen und   Limitierungen, die dich daran gehindert haben so zu sein, wie du wirklich bist. - Die Angst nicht gemocht zu werden, wenn du dich zeigst wie du wirklich bist, löst sich. - Inneren Einklang Warum mit mir?                                                                                  Ich habe es selbst erlebt: Ich habe mein Leben lang mit dem Thema „Selbstliebe“ und dem Gefühl festzustecken zu tun gehabt. In meiner Kindheit und Jugend hat mich der Satz „Du bist immer so empfindlich“ verletzt und geprägt. So hatte ich mit der Zeit verlernt auf meine eigene Stimme zu hören. Immer wieder habe ich schädliche Umstände und Beziehungen aufrecht erhalten, weil ich dachte, dass ich mich anstelle.. dass meine Empfindungen nicht richtig sind. Das Gefühl mangelhaft und falsch zu sein, war mein ständiger Begleiter. Es hat mich einige Jahre an Eigenerfahrung in Therapie, Coaching und Ausbildungen gebraucht, um meine Urangst, mich so zu zeigen wie ich wirklich bin, zu lösen und zu mir zu stehen. Die Methoden und Techniken, die ich als besonders hilfreich empfinde, nutze ich in meiner Praxis. Ich habe ein gutes Gespür: Ich bin wie ein begeisterter Spürhund und es bereitet mir große Freude genau den Punkt zu finden, an dem deine Blockierung liegt und diese dann mit dir zu lösen. Mein “zu empfindlich” sein ist mir dabei eine große Hilfe, denn ich bin feinfühlig, sensibel und empathisch aber gleichzeitig analytisch. Ich lebe wertschätzend: Du, mit all deinen Eigenschaften und Themen, wirst von mir immer wertgeschätzt. Ich schaffe einen sicheren Rahmen für dich, in dem du sein darfst wie du bist. Das ist zum einen meine Philosophie und zum anderen eine meiner Charaktereigenschaften. Immer wieder wird mir von meinen Klienten mitgeteilt, dass sie sich während unserer Arbeit besonders sicher und angenommen gefühlt haben.
Lerne mich kennen! Vereinbare via Email ein kostenloses Kennlerngespräch mit mir. Das Gespräch dauert 15 Minuten. In der Zeit besprechen wir, ob ich dir in deinem Anliegen weiter helfen kann und du gewinnst einen Eindruck, ob du mit mir arbeiten möchtest.
Melanie Zacharias / Praxis Seelen-Einklang Auf der Bullenkoppel 21 / 21493 Grabau Tel.: 04151/833 53 15 / Mail: kontakt@seelen-einklang.de
So, oder so ähnlich machen sich Blockierungen bemerkbar.  Die Ursache findet sich oft in: - Glaubenssätzen (zum Beispiel: „ich bin wertlos“) - einem verletzten Inneren Kind - Dogmen innerhalb eines Familiensystems (zum Beispiel: „in unserer Familie gibt es keine glücklichen Beziehungen“) - Programmierungen aus früheren Leben (zum Beispiel: „Ich will nie wieder sagen was ich denke, denn das bedeutet Gefahr“) - Energetisch-Emotionalen Verkapselungen
Löse was dich hemmt und lebe echt! Frei und voller Liebe für alle deine Eigenschaften.
Du bist mit dir, deinen Eigenschaften und deiner Persönlichkeit unzufrieden? Dein wahres Ich zu lieben und mit all seinen Facetten zu leben fällt dir schwer? Du hättest gerne mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe? Du empfindest dich als mangelhaft und versteckst Teile von dir vor anderen Menschen? Du machst dir Sorgen, was passiert, wenn andere mitbekommen, wie du wirklich bist? Du möchtest weniger Wut, Ängste oder Eifersucht empfinden? Vielleicht hast du schon versucht ganz bewusst zu leben und selber Veränderungen zu bewirken?  Doch trotz aller Bemühungen gerätst du immer wieder in ähnliche Situationen oder Verhaltensmuster und schaffst es nicht anders zu handeln? Es fühlt sich ein bisschen so an, als würdest du mit einem Fuss in einem Gummiband festhängen? Du kannst zwar ein paar Schritte gehen aber irgendwann stoppt es oder es zieht dich sogar zurück?
Klientenstimmen Telse S. “Frau Zacharias hat bei mir energetische Blockaden gelöst und der Erfolg war unglaublich. Schlagartig ging es mir besser und ich kam aus meiner Angstspirale heraus. Ich konnte wieder ohne Angst in die Zukunft blicken und hatte wieder eine Perspektive. Die deprimierte Stimmung verschwand und ich hatte auch klare körperliche Verbesserungen. Der Druck in der Herzgegend war weg und der Herzschlag wieder ruhig und gleichmäßig.Ich bin sehr dankbar.” Melanie L. “Bei der Blockadenlösung mit Melanie Zacharias ging es mir hauptsächlich um Glaubenssätze "Ich kann das eh nicht" , die natürlich mit Selbstzweifel verbunden waren. Ich spürte meine Selbstzweifel gerade jetzt bei meinen Holzarbeiten. Sie sind nicht gut genug, ich bekomme das nicht hin, das kannst du doch nicht verkaufen, wer kauft sowas schon.. Melanie löste die Blockaden bei mir. Dazu ein kleines Beispiel. Zu Weihnachten machte ich der ganzen Familie Holzschilder von unterschiedlicher Art. Manchen ein einfaches Willkommensschild, anderen eine Blume des Lebens oder eine Lotusblüte. Für meine Schwiegermutter machte ich die Lotusblüte. Ich fühlte mich schlecht bei diesen Geschenken. Sie seien nicht gut genug, alles krumm und schepp. Ich sah nur Fehler in meinen Arbeiten, am schlimmsten bei der Lotus. Ein paar Tage nachdem Melanie mit mir arbeitete, waren wir bei meiner Schwiegermutter zu Besuch. Ich sah auf ihrem Kamin mein Werk. Ich sah es mir nochmal an und dachte "Wow wie toll es doch geworden ist". Ich sah die Fehler nicht mehr und fühlte mich gut und war ganz stolz. Liebe Melanie Zacharias, vielen lieben Dank!”
Während der Einzelsitzung schauen wir uns dein individuelles Thema und eventuelle Blockierungen in Form von Glaubenssätzen, Dogmen und Programmierungen genau an und lösen was dich hemmt. Ich arbeite mit dir in diesem Leben, in früheren Leben und in deinen Ahnenreihen. Dabei nutze ich Techniken aus der Energiearbeit, Hypnose und Coaching. Du buchst unsere Zusammenarbeit hier stundenweise und dieses Angebot eignet sich perfekt, um erst einmal zu schnuppern, ob dir die Zusammenarbeit mit mir gefällt.
Vielleicht kennst du das, dass du dich manchmal benimmst und fühlst wie ein Kind? Dass es zu unerklärlicher Wut, Angst oder Trauer kommt und manchmal schon kleine Situationen ausreichen, um in diese Muster zu fallen? In diesem Angebot gehen wir gemeinsam auf die spannende Reise zu deinem Inneren Kind. Du lernst es, seine Bedürfnisse, Verletzungen und Wünsche kennen. Gemeinsam füllen wir auf, was deinem Inneren Kind fehlt, um Altes los zu lassen und geben ihm die Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, die es so dringend benötigt. Parallel dazu löse ich auf energetischer Ebene alte Blockaden auf, so dass sich Stück für Stück Einklang und Frieden in dir einstellen dürfen. Du lernst außerdem, wie du auch nach unserer gemeinsamen Arbeit weiter mit deinem Inneren Kind arbeiten kannst.
Energetisch-Emotionale Verkapselungen sind in unser Energiesystem eingelagerte Energien, die in vergangenen Situationen entstanden sind. Sie können in diesem Leben, in früheren Leben und sogar durch deine Ahnen entstanden sein. Diese Einlagerungen können dich blockieren, hemmen und verhindern Altes loszulassen. Du hast ein bestimmtes Thema und möchtest prüfen, ob damit energetisch-emotionale Verkapselungen zusammenhängen? Vielleicht bist du dir auch sicher und möchtest, dass ich sie für dich löse? Diese transformierende Arbeit biete ich als stille Sitzung an, das bedeutet, dass ich ohne dein Beisein arbeite. Vor der ersten Sitzung besprechen wir dein Anliegen ausführlich telefonisch. Nach jeder Sitzung besprechen wir, welche Verkapselungen gelöst werden konnten und du bekommst von mir eine Zusammenfassung. Die zweite Sitzung findet frühestens 2 Wochen nach der ersten Sitzung statt. In beiden Sitzungen löse ich Verkapselungen aus diesem Leben, früheren Leben und deinen Ahnenreihen.
Du fühlst dich ausgelaugt, aus deiner Mitte und irgendwie leer? Vielleicht hattest du gerade eine schwierige Zeit und möchtest deinen Inneren Einklang wiederfinden? Während dieser Sitzung verbinde ich mich mit deinem Energiesystem. So fühle ich genau, wo energetische Blockaden gelöst werden können, harmonisiere deine Chakren und fülle sanft Energie  auf. Die Arbeit mit Energie ist ein kraftvolles Werkzeug um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dein Energiesystem  wird “aufgeräumt” und die Energie kann wieder frei fließen.  Es gibt viele verschiedene Energiesysteme. Ich arbeite nicht mit einem bestimmten Energiesystem, auch wenn ich diverse Einweihungen in bekannte Systeme erhalten habe. Vielmehr fließt individuell in jeder Sitzung die Energie, die für dich gerade wichtig und hilfreich ist.
Durch die Arbeit mit mir erreichst du: - Klarheit über das Warum. - Selbstannahme und Liebe für dich und alle deine Eigenschaften. - Veränderung in deinem Denken und deiner Wahrnehmung über dich und über Andere. - Das Gefühl fest zu hängen löst sich auf und du bist frei. Frei von alten Zwängen und   Limitierungen, die dich daran gehindert haben so zu sein, wie du wirklich bist. - Die Angst nicht gemocht zu werden, wenn du dich zeigst wie du wirklich bist, löst sich. - Inneren Einklang Warum mit mir?                                                                                  Ich habe es selbst erlebt: Ich habe mein Leben lang mit dem Thema „Selbstliebe“ und dem Gefühl festzustecken zu tun gehabt. In meiner Kindheit und Jugend hat mich der Satz „Du bist immer so empfindlich“ verletzt und geprägt. So hatte ich mit der Zeit verlernt auf meine eigene Stimme zu hören. Immer wieder habe ich schädliche Umstände und Beziehungen aufrecht erhalten, weil ich dachte, dass ich mich anstelle.. dass meine Empfindungen nicht richtig sind. Das Gefühl mangelhaft und falsch zu sein, war mein ständiger Begleiter. Es hat mich einige Jahre an Eigenerfahrung in Therapie, Coaching und Ausbildungen gebraucht, um meine Urangst, mich so zu zeigen wie ich wirklich bin, zu lösen und zu mir zu stehen. Die Methoden und Techniken, die ich als besonders hilfreich empfinde, nutze ich in meiner Praxis. Ich habe ein gutes Gespür: Ich bin wie ein begeisterter Spürhund und es bereitet mir große Freude genau den Punkt zu finden, an dem deine Blockierung liegt und diese dann mit dir zu lösen. Mein “zu empfindlich” sein ist mir dabei eine große Hilfe, denn ich bin feinfühlig, sensibel und empathisch aber gleichzeitig analytisch. Ich lebe wertschätzend: Du, mit all deinen Eigenschaften und Themen, wirst von mir immer wertgeschätzt. Ich schaffe einen sicheren Rahmen für dich, in dem du sein darfst wie du bist. Das ist zum einen meine Philosophie und zum anderen eine meiner Charaktereigenschaften. Immer wieder wird mir von meinen Klienten mitgeteilt, dass sie sich während unserer Arbeit besonders sicher und angenommen gefühlt haben.
Lerne mich kennen! Vereinbare via Email ein kostenloses Kennlerngespräch mit mir. Das Gespräch dauert 15 Minuten. In der Zeit besprechen wir, ob ich dir in deinem Anliegen weiter helfen kann und du gewinnst einen Eindruck, ob du mit mir arbeiten möchtest.
Wie wir gemeinsam arbeiten können: Ich arbeite mit dir in meiner Praxis östlich von Hamburg oder über Telefon / Skype. Du hast die Möglichkeit eines meiner Themenangebote zu nutzen oder eine Einzelsitzung zu buchen.